Bedienungsguide für das Freshworks IT-Support Portal
Um Ihnen den Einstieg und die effiziente Nutzung unseres Support-Portals zu erleichtern, haben wir einige nützliche YouTube-Tutorials erstellt.
Diese Videos bieten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und decken die wichtigsten Funktionen des Portals ab.
Unter jedem Video finden Sie auch eine Schritt-Für-Schritt Anleitung.
Tutorial #1 | Zugriff auf die Webseite
Dieser Guide wird Ihnen erklären, wie Sie auf das IT-Support Tool von Advita zugreifen können.
Schritt 1: Bitte geben Sie itsupport.advita.de in die Suchleiste ein, um auf das Portal zugreifen zu können.
Videoanleitung:
<span class="fr-mk" style="display: none;">&nbsp;</span><span class="fr-mk" style="display: none;">&nbsp;</span><span class="fr-mk" style="display: none;">&nbsp;</span>&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;
Tutorial #2 | Nach Lösungen suchen
Dieser Guide wird Ihnen erklären, wie Sie auf der Advita Support Seite navigieren um Lösungen und Hilfeartikel finden können.
Schritt 1: Sie können die Suchleiste nutzen um schlagwortartig Artikel zu finden.
Schritt 2: Artikel, die auf Ihre Suche passen, werden hier angezeigt. Sie können auf den Artikel klicken, um ihn aufzurufen.
Schritt 3: Sie können alternativ auch über das Feld "Hilfeartikel durchsuchen" alle Artikel aufrufen.
Videoanleitung:
<span class="fr-mk" style="display: none;">&nbsp;</span><span class="fr-mk" style="display: none;">&nbsp;</span><span class="fr-mk" style="display: none;">&nbsp;</span>&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;
Tutorial #3 | Ein Anliegen melden
Dieser Guide wird Ihnen erklären, wie Sie auf der Advita Support Seite ein eigenes Support-Anliegen melden und verfolgen können.
Schritt 1: Sie können die Suchleiste nutzen um schlagwortartig Artikel zu finden.
Schritt 2: Bitte melden Sie sich ausschließlich mit SSO an.
Schritt 3: Um ein Anliegen zu melden, klicken Sie bitte auf das entsprechende Feld.
Schritt 4: Füllen Sie alle Felder Ihres Anliegens möglichst vollständig aus, um eine schnelle Bearbeitung zu versichern.
Schritt 5: Sie können Dateien (Fotos, Unterlagen, usw.) an Ihr Anliegen anhängen. Wenn Sie mit dem Smartphone angemeldet sind, können Sie auch damit ein Foto hochladen.
Schritt 6: Wenn Sie alle Informationen angegeben haben, klicken Sie bitte auf Senden.
Schritt 7: Nachdem Ihr Ticket erstellt wurde, können Sie die Felder nachträglich bearbeiten. Außerdem können Sie zusätzliche Antworten hinzufügen. Vergessen Sie nicht nach dem Bearbeiten auf Aktualisieren zu klicken und Ihre geschriebenen Antworten zu Senden.
Schritt 8: Ihre offenen Tickets können Sie am Ende der Startseite einsehen und aufrufen.
Schritt 9: Wenn Ihr Ticket beantwortet wurde, oder sich Ihr Problem geklärt hat, können Sie Ihr Ticket schließen.
Videoanleitung:
<span class="fr-mk" style="display: none;">&nbsp;</span><span class="fr-mk" style="display: none;">&nbsp;</span><span class="fr-mk" style="display: none;">&nbsp;</span>&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;&lt;span class="fr-mk" style="display: none;"&gt;&amp;nbsp;&lt;/span&gt;