Verwaltung von Verteilergruppen
Dieser Artikel beschreibt, wie Sie Verteilergruppen verwalten können. Es gibt auch dynamsiche Verteiler, die automatisch erstellt werden.
Voraussetzung:
Sie sind als Besitzer einer Gruppe eingetragen.
Vorgehen:
Rufen Sie den folgenden Link auf: https://admin.exchange.microsoft.com/ und melden Sie sich ggf. an.
Wechseln Sie anschließend auf den Bereich "Gruppen" und dort in den Reiter "Gruppen, die ich besitze".

Hier können Sie die gewünschte Gruppe auswählen. Dadurch öffnet sich auf der rechten Seite ein zusätzliches Menü. Wechseln Sie in den Bereich "Mitglieder" und wählen "Alle Mitglieder anzeigen":

Nun können Sie über "Mitglieder hinzufügen" die gewünschten Mitglieder zum Verteiler hinzufügen:

Sollten Sie Mitglieder aus dem Verteiler entfernen wollen können Sie das ebenfalls in der Mitglieder-Sektion durchführen. Dazu die gewünschten Mitglieder markieren und "löschen" auswählen
