In diesem Tutorial lernen Sie, wie Sie Teams-Dokumente direkt im Windows Explorer synchronisieren. So behalten Sie Ihre Dateien stets aktuell und griffbereit auf Ihrem Computer.
Sie haben erfolgreich die Teams-Dokumente mit dem Windows Explorer synchronisiert und können nun Ihre Dateien lokal verwalten. Für weitere Anpassungen können Sie die Synchronisierungseinstellungen in Teams überprüfen.
In diesem Tutorial lernen Sie, wie Sie Teams-Dokumente direkt im Windows Explorer synchronisieren
1. Introduction
So behalten Sie Ihre Dateien stets aktuell und griffbereit auf Ihrem Computer.

2. Teamkontextmenü Öffnen
Öffnen Sie ein Team das Sie synchronisieren möchten.

3. Teamkontextmenü Erneut Öffnen
Klicken Sie auf den Kanal den Sie synchronisieren möchten.

4. Dateien Bereich Öffnen
Klicken Sie auf die Registerkarte "Dateien".

5. Dokumente Ordner Öffnen
Klicken Sie auf den Ordner "Dokumente", falls Sie alle öffentlichen Kanäle des Teams synchronisieren wollen. Falls Sie nur den aktuellen Kanal synchronisieren möchten, lassen Sie diesen Schritt weg

6. Mehr Optionen Anzeigen
Klicken Sie auf "Mehr" um zusätzliche Aktionen für die Dokumente zu sehen.

7. Synchronisierung Starten
Klicken Sie auf "Synchronisieren" um die Teams-Dokumente mit Ihrem Windows Explorer zu verbinden.

8. Synchronisierungsfenster Schließen
Klicken Sie auf "Schließen" um das Synchronisierungsfenster zu verlassen, nachdem die Verbindung hergestellt wurde.

9. Synchronisierte Dateien Öffnen
Öffnen Sie den Windows Explorer um Ihre Dateien anzuzeigen

10. Ziehpunkt Im Explorer Klicken
Hier sehen Sie nun neben all Ihren anderen Dateien, Team Dateien unter "advita Pflegedienst GmbH"

11. Teamordner Im Explorer Öffnen
Klicken Sie auf den Ordner mit dem Teamnamen

12. Datei-Explorer Ansicht Öffnen
Hier sehen sie nun alle Dateien aus dem Team-Kanal.

Sie haben erfolgreich die Teams-Dokumente mit dem Windows Explorer synchronisiert und können nun Ihre Dateien lokal verwalten. Für weitere Anpassungen können Sie die Synchronisierungseinstellungen in Teams überprüfen.